Sabines Brotkorb

Hier Bilder von Sabines neuem Brotkorb. Nach ihren eigenen, persönlichen Vorstellungen hat sie einen Brotkorb erhalten der eine Kombination aus dem Laura Ashley-Stil und modernen Elementen ist. Hier wurde Stoff mit Wachstuch kombiniert um es alltagstauglich zu halten.

Schwupps gehen die versprochenen Bilder online. Impressionen vom ersten Frühstück in Hannover.

IMG-20131109-WA0002 IMG-20131109-WA0003 IMG-20131109-WA0006

 

 

3 Kommentare zu “Sabines Brotkorb

  1. Genauso hab ich ihn mir vorgestellt, meinen neuen Brotkorb-Sack und Katrin hat, wie immer, alles getan damit er auch genauso wird. Ganz lieben Dank an dich, Katrin!
    Durch umkrempeln des oberen Randes ist dieser Brotsack auch für kleinere Brotmengen zu variieren, einfach perfekt!
    Ein absolutes „must have“ für Brot- und Brötchen- Fans 😉

    • Ich freue mich sehr das er dir gefällt und hoffentlich wird er dich jeden morgen beim Frühstück erfreuen und gute Laune machen.

Comments are closed.