Winterzeit ist Schneide(r)zeit

Endlich komme ich mal wieder dazu einiges zu schneidern. Aber es fehlt die Zeit all die tollen Dinge auch hier im Blog zu veröffentlichen. Ich will das jetzt mal ein wenig nachholen.

Heute stelle ich die neue Kreation von Kinderhoodies vor. Der Jerseystoff dieser Pullover ist (jahreszeitlich entsprechend) doppelt ausgeführt. Sie sind dadurch auch als Wendepullover zu trage, durch eine neue Erstellung der Naht.

Schaut sie euch mal an. Aber obacht, sie sind noch unvollendet, daher seht ihr hier und da noch Fäden oder ungerade Abschlüsse 🙂

IMG-20150201-WA0008 IMG-20150127-WA0004

 

Und hier die „Rosa-Version“ für meine kleine Tochter, die sofort, nachdem die Jungs einen Pullover bekamen, auch einen für sich reklamierte, aber zack-zack.

IMG-20150127-WA0003 IMG-20150127-WA0002

Und noch einer:

IMG-20150127-WA0000