Lottes Sommerjacke – Parallelprojekt

Ich bin ja immer noch an der Decke am schneidern und fast gleichzeitig habe ich begonnen für meine kleine Süsse ein Jacke zu schneidern. jetzt ist sie auch schon fast fertig. Die Nähte müssen noch etwas angehübscht werden und der Reißverschluß felt noch. Und was sagt die kleine Zicke? Mag ich nicht, trag ich nicht, will ich nicht. Was ist das für eine kleine verwöhnte Göhre. Es half auch bisher nichts sie zu überzeugen. Egal, ist jetzt ihre udn wird getragen 🙂

 

So, gleich kommen Fotos hierher.

Wieder daheim … es geht wieder los.

Also, ich wollte es ja kaum glauben, aber nach unseren vielen Urlaubsreisen in den letzten Monaten bin ich froh endlich mal wieder länger zuhause zu sein. Ich komme derzeit zu selten zum nähen. Nun darf ich wieder mehr Zeit ins Nähen investieren, Jippie!